Was machen Sie als erstes, wenn Sie von einer Firma hören?

Richtig, Googeln!

Wenn ich nach einer Telefonnummer suche, wissen will was für Produkte angeboten werden oder wie der Warteraum aussieht gehe ich als erstes auf die Website der Firma. Spricht mich die Website an habe ich die Entscheidung schon fast getroffen. Jetzt noch schnell die Wegbeschreibung finden, Bingo: Neukunde ohne persönlichen Aufwand!

Wir von design in time haben es uns zur obersten Priorität gemacht, das Wesentliche und Typische von Kunde und Gegenwart herauszufinden, umzusetzen und Zielgruppengenau zu überbringen. Dadurch entsteht für Sie ein unverwechselbarer Auftritt mit individueller Feinabstimmung auf Zielgruppe und Medium.

Web Entwicklung ist ein weites Feld. Bei der Webseitenerstellung gilt es die Vorlieben der Zielgruppe zu berücksichtigen, diese auf allen Endgeräten optimal darzustellen und eine Balance zwischen Design und Information herzustellen. Hierfür müssen technische, logistische und psychologische Kenntnisse miteinander verwoben werden. Ein so hohes Maß an Verantwortung und gedanklicher Flexibilität erfordert die Arbeit von Experten.

Das macht uns zum idealen Partner für Ihr Webprojekt im Raum St.Veit an der Glan und Umgebung.
Nähere Informationen unter 0699 / 190 10 202 oder office@designintime.at

#designintimeat

Share Post :

More Posts