Feuerwehreinsatz – für uns

Tatü Tata, die Feuerwehr ist da!
Zumindest nicht um einen Brand zu löschen oder Menschen zu bergen, sondern um sich gemütlich auf der Burg Hochosterwitz zu versammeln. Die Kommandanten und deren Stellvertreter vom Bezirk St.Veit an der Glan wurden zum Informations- und Schulungsabend eingeladen. Hmm.. aber was hatten wir dort verloren?

Wir durften unsere geschätzten Kommandanten und Stellvertreter für die neue Bezirksfeuerwehrkommando Webseite von St.Veit an der Glan fotografieren – kurz www.bfk08.at. Diese Webseite ist übrigens ein weiteres wertvolles Schmuckstück von designintime und musste eben noch mit einigen Bildern befüllt werden.

Na? Interesse geweckt? Erfahre hier mehr über das Feuerwehr System!

Unser Fazit: A Gaude wor schon 😆

 

Bilder: Wilhelm Mitterdorfer, ÖA BFK08

Share Post :

More Posts